Zweimonatige Schließung?: Flughafen Tegel bleibt wohl geöffnet

Die Corona-Pandemie geht auch an den beiden Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld nicht spurlos vorbei: Mehr als 90 Prozent weniger Passagiere als noch vor einem Jahr lautet die Bilanz. Dennoch: Eine zweimonatige Schließung soll vorerst vom T...

Starkoch Tim Raue im Interview: "Wir kämpfen hart um einen Kredit"

In der Corona-Krise wird selbst ein großes Nobelrestaurant zum Ladenhüter. Der bekannte Sternekoch Tim Raue steht wenig besser da, als der Rest der Branche. Ohne Kurzarbeitergeld wäre der "Ofen schon aus", sagt er. Banken hätten noch nicht kap...

Großvermieter mit "Verständnis": Adidas rudert bei Zahlungsstopp teilweise zurück

Wegen der Corona-Krise muss Adidas auf der ganzen Welt Filialen dicht machen. Die Lösung aus Sicht des Sportartikelherstellers: Keine Miete mehr zahlen. Dafür gibt es heftige Kritik. Nun rudert das Unternehmen teilweise zurück.

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de